Sommersemester 2022

• Informationen
  • Prüfungen
Zwei Personen sitzen an einem Tisch © Roland Baege​/​TU Dortmund

In­for­ma­ti­onen zur An­mel­dung für die Modul­ab­schluss­prü­fung im Modul "Literatur und Spra­che in der Ge­sell­schaft" (BLS-Modul) im Frühjahr 2022.

Ab dem 17.01.2021, ab 08:00 Uhr, bis zum 13.02.2022 ist die An­mel­dung für die BLS-Prüfung im Frühjahr 2022 in Moodle mög­lich.

Sollten Sie Ihre BLS-Prüfung bei Mitarbeitenden des Instituts für Diversitätsstudien (Teams Marci-Boehncke, Mertins oder Nieberle) ablegen wollen, so melden Sie sich bitte im entsprechenden Moodleraum an und folgen dort den weiteren Instruktionen.

Sollten Sie Ihre BLS-Prüfung bei Mitarbeitenden des Instituts für Sprache, Literatur und Kultur (Teams FreywaldMorgenrothRisholm, Schenk, Schimke oder Stingelin) ablegen wollen, so melden Sie sich bitte im entsprechenden Moodleraum an und folgen dort den weiteren Instruktionen.

Weitere Informationen zum Ablauf, zu den Voraussetzungen und zum weiteren Prozedere der BLS-Prüfung können der Seite Prüfungen und Formulare entnehmen.