Wintersemester 2022/23

BLS-Prüfungen: Informationen zur Anmeldung für die Modul­ab­schluss­prü­fung BLS

• Informationen
  • Prüfungen
Zwei Personen sitzen an einem Tisch © Roland Baege​/​TU Dortmund

Informationen zur Anmeldung für die Modul­ab­schluss­prü­fung im Modul "Literatur und Sprache in der Gesellschaft" (BLS-Modul) im Frühjahr 2023.

Ab dem 16.01.2023, 08:00 Uhr, ist die An­mel­dung für die BLS-Prüfung im Frühjahr 2023 in Moodle mög­lich.

Sollten Sie Ihre BLS-Prüfung bei Mitarbeitenden des Instituts für Diversitätsstudien (Teams Marci-Boehncke, Mertins oder Nieberle) ablegen wollen, so melden Sie sich bitte im entsprechenden Moodleraum an und folgen dort den weiteren Instruktionen.

Sollten Sie Ihre BLS-Prüfung bei Mitarbeitenden des Instituts für Sprache, Literatur und Kultur (Teams DaF/DaZ,  Freywald,  Risholm, Schenk oder Stingelin) oder beim Team Variationslinguistik (Team Zimmer) ablegen wollen, so melden Sie sich bitte im entsprechenden Moodleraum an und folgen dort den weiteren Instruktionen.

Weitere Informationen zum Ablauf, zu den Voraussetzungen und zum weiteren Prozedere der BLS-Prüfung können der Seite Prüfungen und Formulare entnommen werden.